Suche
×

Copyshop Infos

Mal schnell eine Kopie machen oder mehrere Seiten ausdrucken. Wenn man nicht gerade einen Drucker oder Kopierer zu Hause hat, dann ist dies abseits der Arbeit wirklich nicht einfach. Ein hilft da, bietet er doch das Kopieren, Ausdrucken und auch Einscannen von Dokumenten an.

Ob von USB-Stick, per E-Mail zugeschickt, auf CD oder auf Papier, der Copyshop kann es verarbeiten und ausdrucken. Einige Copyshops bieten die Übermittlung per Online-Formular an, so dass man die Kopien nur noch abzuholen braucht. Das selbstständige Kopieren an Farb- oder Schwarzweiß-Druckern gehört zu den Standartaufgaben der Copyshops, ebenso wie späteres Binden und Laminieren. Dies ist vor allem im Rahmen von Abschlussarbeiten von Studenten interessant.

Immer auf dem Laufenden sein mit unserem Newsletter!