Suche
×
Eifelstr. 15-17, 52068 Aachen, Aachen

Bautrocknung

0241/504359

Gebäude-, Teppich- u. Polstermöbelreinigung. Bauaustrocknung, Heizgerätevermietung

Bautrocknung Infos

Bauaustrocknung

Ein Rohrbruch ist bereits ärgerlich genug. Wenn aber als Folge obendrein noch Feuchtigkeit in die Mauer eingedrungen ist, wird das Problem noch größer. An diesem Punkt hilft lediglich eine Bauaustrocknung. Dafür gibt es mehrere spezialisierte Firmen, die das Problem mit schwerem Gerät entfernen. Aber nicht nur ein Rohrbruch bewirkt den Einsatz der Bauaustrocknung. Der Grund kann außerdem ein Brand- oder ein Wasserschaden sein.

Es gibt diverse Methoden, zur Beseitigung der Nässe. Dazu gehören z.B.:

  • Turbogebläse
  • Absorptionstrockner
  • Seitenkanalverdichter
  • Kondenstrockner

Je nach Einzelfall wird bestimmt, welches Gerät am wirkungsvollsten bzw. hilfreichsten ist.

Immer auf dem Laufenden sein mit unserem Newsletter!